100 thoughts on “Camping im Winter | die nordstory | NDR

  1. Harrys T-Shirt (war mal ein Zelt) mit der Aufschrift "Sex macht schlank" wahahaha :-))
    Und dann mitm Rad in den Rasen eingesunken….aber NUR auf SEINER Seite wahahahaha
    Dann wenn er zum Duschen geht…..der braucht ja von unten nen Rasensprenger, damit sein kleiner Harry auch mal nass wird wahahahaha
    un der Whirlpool ohne whirl……MeineFresse…..wenn DA nur EINE von diesen Wuchtbrummen reinsitzt………is das Wasser wieder draußen! wahahahaha
    und Dagmar…..hat en VORzelt VORM Vor-zelt……und hat noch en Vorzelt AN wahahaha

  2. Soll das ein Witz sein? Dachte schon an eine abgelegene Winterlandschaft wo man mit seiner Familie campen geht und was sehe ich da? Alle auf einen Haufen, das ist für mich nur noch kommerzielles "Camping" und hat nichts mit richtiges Camping zu tun! Das ist nur noch Geldmacherei und nichts anderes. Macht ihr mal ..

  3. Die Gisela wirkt noch echt fit mit 80, da kenne welche aus dem Bekanntenkreis die mit 67 schon nicht mehr wissen was sie zum Frühstück hatten.

  4. 4:30 – In wie vielen Minuten muss ein Vorzelt schon wieder aus dem Weg geräumt sein, so wegen Feuerwehr etc…

  5. Ich weiß ja nicht, Campingplatz (gerade mit Dauercampern) ist doch auch wieder nur deutsche Kleinstaaterei… Da geh ich lieber in der Natur biwakieren (alles andere ist ja verboten 😀 )

  6. Herrlich, Oma Schlüter … und Horst, das Tier. -11°, für Horst T-Shirt-Wetter. Aber bei -12° wird die Mütze aufgezogen und das T-Shirt wieder aus. Mannomann … brrrr

  7. Alles Liebe und Gute Oma Schlüter.-D Einfach toll, dass alle für das Vorzelt zusammengeschmissen haben. Wie sie sich freut, geht echt ans Herz:-)

  8. was ich nicht verstehe – sie leben da alle so eco und bio und gesund. Haben Bewegung draußen und fast alle sind total übergewichtig. Wieso das denn?

  9. wie schön das es sowas gibt 🙂 sowas ist heute selten geworden …. ich hoffe die Oma wird 100 Jahre und noch älter 🙂 ich wünsche es ihr von ganzem Herzen !

  10. Auch das Vorzelt vom Zahnarzt hat´s erwischt …. na ja, dem wird es nicht weh tun , die haben doch genug Kohle . Ach – festgefahren ? Was unterlegen , bissel Gefühl im Gasfuß und das geht . Allerdings wäre etwas weniger Gas angebracht !

  11. wat??? 7:05 …wir haben auch Plus Grade.. 0 grad ??? und was packt er die matte bei 9:08 VOR den reifen und fährt dann aber rückwärts ??

  12. Mein Opa ist letztes Jahr 80 geworden Schmiedemeister und hat sich einen Räucherofen gebaut. Ich fühle mich sehr zu Hause😂😄

  13. Beim Badebotich hätten sie die schorsteinluft durch kupferrohre durch den Botisch leiten müssen! Dann wäre die Hitze 1 zu 1 da durchgegangen!

  14. Das wăre etwas fuer mich aber eine kl Rente gibt das nicht her ich wünsche allen wintercampern alles Gute und viel kűhle😀

  15. Dieses Video wurde mir vorgeschlagen weil ich viele Wander-, Rad- und Bushcraft-Videos anschaue 😀 . Mit einer Mischung aus Grauen und Faszination habe ich es mir angesehen. Ich freue mich für diese Menschen, dass sie eine tolle Gemeinschaft haben aber ich habe so viele Fragen, z.B. ob die da auch eine Kehrwoche haben und wie wohl eine Begegnung ablaufen würde falls sich jemand aus meiner Welt auf so einen Platz verirrt.

  16. 4:17 Typische Campingplatzdefinition eines Zelts, feste Wände, Glasfenster, Laminatboden usw. aber immer noch ein “Zelt“ und kein Haus.

  17. Liebes Team von NDR Doku,

    Gibt es für die Zukunft schon Pläne, nochmals auf dem Campingplatz vorbeizuschauen? – Wäre doch mal schön zu sehen, was die Menschen heute so machen.

  18. Liebes NDR Team, dreht mal bitte eine Doku über den Campingplatz Liebeslaube in Hohenkirchen an der Ostsee. Wir sind das vierte Jahr dort. Leider gibt's keine einzige Sendung darüber. Wäre echt super 👍🏻

  19. Ich stelle mir das gerade richtig COOL vor mal im Winter zu Campen :3. Am besten noch schön Kuschelig mit der Freundin/Freund, Frau/Mann jetzt habe ich richtig lust drauf :3 wer noch

  20. Sorry aber diese Oma S. finde ich krass! Hut ab das sie noch so fit ist usw aber dieses schnorren und ach was der neu gemacht und so weiter geht garnicht! sie betritt fremde Parzellen und schaut usw…

  21. Ich gucke die Doku schon 30 min und noch kein einziges Bier oder ein Glas Schnaps gesehen?? 😂 Und dass sollen camper sein

  22. Ein Völkchen für sich, aber absolut liebenswert! Ich hoffe Oma Schlüter hat auch die 5 Jahre danach noch gut unter ihren Freunden und in ihrem schönen neuen Vorzelt verbringen können 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *